22. Juli 2023

2. September 2023

Gemeinsame Fahrt zum Porschetreffen Altmünster

Weihnachtsfeier 2022

Wieder ist ein Jahr vorbei und seit Corona ist alles anders. Leider hatten wir wenig Zeit für Clubsitzungen und Ausfahrten. Mit Blick auf das nächste Jahr – Pläne für Unternehmungen – fand zumindest heuer unsere Weihnachtsfeier mit Generalversammlung statt.

Wir wünschen allen ein gesegnetes und friedliches Weihnachtsfest und ein gesundes und gutes Neues Jahr.

 

 

 

27.07.2019 Ennstalclassic

Fahrtraum und Motohall 16.08.2020

Weihnachtsfeier – 1. Dezember 2018

Wir wünschen Allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes und vor allem unfallfreies  Jahr 2019.

 

 

Herbstausfahrt 16. September 18

 

Bei herrlichem Herbstwetter fand am 16. September unsere für dieses Jahr letzte Ausfahrt statt. Sie führte uns von Scheibbs aus nach Gaming,  in die Langau und über den Lahnsattel nach Neuberg an der Mürz. Dort besuchten wir die wunderschöne Kirche und eine Glasbläserei bevor es weiter ging auf den Semmering. Nach einem kurzen Fotostopp furen wir weiter indas Hotel Restaurant  “Looshaus” am Kreuzberg. Von wo aus es nach einem hervorragenden Essen wieder in Richtung Heimat ging. Eine gelungene Ausfahrt wie jeder nur bestätigen kann.

Moldaublick

Am 8. Mai 2018 ging unsere Fahrt in das Mühlviertel. Die Aussichtaswarte Moldbaublick war unser Ziel. Start unserer Ausfahrt war in Oberegging , weiter ging es über Perg, Kirchschlag bei Linz, Zwettl an der Rodl, Bad Leonfelden und Aigen im Mühlkreis nach Ulrichsberg zur Aussichtswarte.

2. Dezember 2017 Weihnachtsfeier

Im kleinen Kreise fand  unsere Weihnachtsfeier heuer am 2. Dezember im Clublokal statt. B

ei guter Laune und gutem Essen wurde es ein sehr gemütlicher Abend.

 

 

Herbstausfahrt 2017

Zahlreiche Mitglieder nahmen an unserer  Herbstausfahrt am 30.September zur Lebkuchnerei Kastner teil. Herrliches Herbstwetter und gute Stimmung bescherte uns allen einen tollen Tag.