Kategorie-Archiv: Allgemein

27.07.2019 Ennstalclassic

Weihnachtsfeier – 1. Dezember 2018

Wir wünschen Allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes und vor allem unfallfreies  Jahr 2019.

 

 

Ennstalklassic

Bei herrlichem Wetter ging unsere Fahrt am 30.Juli zur Ennstalklassic.

Eine Fahrt auf den Stoderzinken machte den Tag so richtig perfekt, bevor es zum

Stadtgrandprix nach Gröbming ging.

Weihnachtsfeier 2015

Zu unserer Weihnachtsfeier am 5 Dezember haben sich fast alle Clubmitglieder versammelt um ein paar schöne Stunden miteinander zu verbringen.

Ausfahrt 1. Mai 2014

Unsere 1. Ausfahrt  2014 führte uns bei großer Teilnehmerzahl ins Kamptal. Bei strahlendem Sonnenschein ging es durch die Wachau nach Zöbing zum Mittagessen. Weiter ging die Fahrt nach Gars/Kamp und Gföhl, wo der Wettergott allerding seine Pforten öffnete und es intensiv  geregnet hat. Über Ottenschlag und den Bärnkopf ging es wieder zurück nach Hause.